Dream Academy

Nichts ist so, wie es scheint!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Jo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BB
Gast



BeitragThema: Jo   Do Apr 15, 2010 5:41 pm

Code:
[center][url=http://animebb.forumieren.de/forum.htm][img]http://i40.tinypic.com/vvn04.jpg[/img][/url][/center]

[b][color=darkred][u]Storyline[/u][/color][/b]

Die Storyline basiert eigentlich genau auf die Serie „Big Brother“:

Bis zu 20 Animecharaktere ziehen zusammen in ein Haus und müssen sich dort ertragen, bis jeweils einer rausfliegt oder freiwillig geht. Alle sind sich völlig unbekannt – meistens jedenfalls. Man muss in Matches gewinnen, die Whitebox in Duellen besiegen und sogar Wochenaufgaben lösen. Man kann sich mit Big Brother anlegen, indem man eine Strafe nach der anderen macht, allerdings kann man auch auf seiner Seite stehen, indem man versucht, so wenig wie möglich zu verbrechen. Allerdings kann das enge aufeinander gehocke mit der Zeit doch ziemlich anstrengend sein und irgendwann vergeht selbst wohl dem ruhigsten Typen die Lust. Zoff untereinander, harmonisches Essen zusammen und vielleicht Liebschaften aller Art? Teamarbeit ist ganz wichtig.

Wer bis zum Schluss drin bleibt und gewählt wird, für dem winkt eine Überraschung von 500.000 Anime-$, sowie eine eigene Serie bzw. für die, die bereits bei einem Anime mitgespielt haben, winkt eine Auffrischung des ganzen. Wer will da nicht gewinnen? Die Frage ist nur: Wer nimmt den ganzen Stress auf sich? Wer wird am Ende siegen?

Wie auch beim richtigen Big Brother, werden die Bewohner natürlich 24 Stunden am Tag von Kameras begleitet. Big Brother sieht alles.

[b][color=darkred][u]Das bieten wir...[/u][/color][/b]

[list]
[*] Ein fähiges und erfahrenes Admin-Team, dass schon einige Zeit Erfahrung hat.
[*] Ein tolles, übersichtliches, featurreiches, kreatives Board mit vielen Möglichkeiten und Funktionen
[*] Tolle User, die Aktivität und Postingspaß garantieren.
[*] Eigene Ideen für Matches, Whitebox-Spiele und Wochenaufgaben, um sich an die Serie im TV anzulehnen.
[*] Spaß – Im und Außerhalb des RPGs.
[*] Eine große Auswahl an Charakteren aus allen Animes UND aus euren eigenen Fantasien.[/list]

[b][color=darkred][u]Das verlangen wir...[/u][/color][/b]
Das einzige, was wir von unseren Usern verlangen, ist Aktivität im Forum – besonders im RPG – Spaß am Posten, etwas Zeit und vielleicht eigene Ideen, mit denen man das Forum verbessern und verschönern könnte.

[b][color=darkred][u]Kurze Zusammenfassung von Anime Big Brother[/u][/color][/b]
Anime Big Brother bietet eigentlich alles das, was auch Big Brother bietet. Nur eben keine Bilder. Mit Matches, Whitebox-Spiele sowie Wochenaufgaben ist man eigentlich immer beschäftigt. Zudem die Postingmöglichkeiten im Haus und Außerhalb. Dazu kommt die Anzahl an Bewohnern im Haus und auch für die ausgeschiedenen gibt es noch Bereiche zum Posten, so, dass man nach dem ausscheiden keineswegs einen neuen Charakter erschaffen muss.

[b][color=darkred][u]Eckpunkte[/u][/color][/b]
[list][*] Wir haben uns ein wenig an das richtige Big Brother angelegt.
[*] Es können Charaktere aus ALLEN Animeserien und Mangas gespielt werden, allerdings dürft ihr auch eigene erfinden.
[*] Es sind bis zu drei Charakteren erlaubt.
[*] Eigentlich herrscht keine Altersbeschränkung, allerdings sollte 14 schon das passende Alter sein.
[*] Mit Matches, Withebox-Spielen und Wochenaufgaben hat man eigentlich immer zu tun.
[*] Ein Plot & Zeitsystem, um logisch zu bleiben.
[*] Regeln, die das RPG'n erleichtern.
[*] Für Verbesserungsvorschläge sind wir gerne offen, besonders für Bereiche, die man noch im so genannten „Off-RPG“ hinzufügen könnte, um es den ausgeschiedenen Bewohnern noch besser zu machen.
[*] Man braucht nicht mal Kenntnisse über die Serie „Big Brother“, da die Regeln alles erklären.[/list]

[b][color=darkred][u]Links[/u][/color][/b]
[url=http://animebb.forumieren.de/forum.htm]Das Forum[/url]
[url=http://animebb.forumieren.de/regeln-storyline-f1/]Regeln & Storyline[/url]
[url=http://animebb.forumieren.de/gastebereich-f40/]Gästebereich[/url]
[url=http://animebb.forumieren.de/profile.forum?mode=register]Direkte Registrierung[/url]

Einen Blick zu riskieren wäre auf jeden Fall nicht verkehrt. Wir haben sehr viel in Planung und würden uns sehr freuen, bald neue User begrüßen zu dürfen. Langweilig wird es bei uns im Normalfall eigentlich niemanden, da die Wochenaufgaben, Matches und Whitebox-Spiele gerne mal ein wenig Zeitaufwendig sind. Registriere dich jetzt kostenlose und wohne, lebe, liebe und spiele mit bei uns.
Nach oben Nach unten
 
Jo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream Academy :: Allgemeines :: Besucherzimmer-
Gehe zu: