Dream Academy

Nichts ist so, wie es scheint!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 als Partner agenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tasha
Gast



BeitragThema: als Partner agenommen   Fr März 26, 2010 9:07 pm

Code:
[center][IMG]http://i48.tinypic.com/2i73di9.jpg[/IMG]

Genre:Fantasy

[url=http://magicforrest.forumieren.de/forum.htm][U]Hier gehts zum RPG[/u][/url][/center]


Sylvester 1999/2000 -
vier Studenten treffen sich zu einem Fantasy-Lese & Spiel-Abend.
Sie sind Außenseiter & Freaks,von ihren Mitschülern ignoriert und Fans von Fantasyliteratur.
Sie treffen sich oft Abends,so auch diesmal...
Sie lesen aus den Büchern vor oder spielen einige Szenen nach,denn tief in sich,wünschten sie sich in solch eine Welt!

[center][img]http://i49.tinypic.com/xn7mkn.jpg[/img][/center]
Zur gleichen Zeit,aber in einer anderen Weit,war der Magier Sturmbringer verzweifelt.
Seine Kräfte verschwanden immer mehr und sein Wald wurde immer kleiner.
Früher hatten hier die wundersamsten Wesen gelebt.
Und er war ihr Hüter gewesen,der Hüter des Zauberwalds.
Doch eine abtrünnige Elfe hatte ein Siegel gestohlen und die Menschen hatten alles & jeden vernichtet.

[center][img]http://i49.tinypic.com/2zg8eo8.jpg[/img][/center]

Wie es genau geschah,konnte später keiner genau sagen.Aber ein Spiegel erschien oder war es ein Tor?Die Studenten gingen hindurch,neugierig und voller Abenteuerlust und gelangten in den magischen Wald der Welten.Sie trafen auf den Magier,der ihnen die traurige Geschichte erzählte und ihnen Mitteilte,das sie nun Wächter des Waldes seien.Der Wald selbst hatte sie zu sich geholt,weil er ihre Hilfe brauchte.Er war einst endlos gewesen und durch Siegel geschützt.Aber eines Tages verschwand eine abtrünnige Elfe mit einem der Sieel und der Wald war dem Untergang geweiht.Denn jetzt konnte Jeder hinein.Die Wesen und alles was dort lebte wurden gejagd und ausgelöscht.Und deren Nachkommen,die Überlebten werden immer noch gejagd.Die Studenten wollten den Wald helfen und machten sich auf den Weg,das verlorene Siegel wieder zu holen.

[i]Nach einer gefahrenvollen Suche,mit viel Geschick,ihren guten Aussehen,taten sie Dinge,die sie nie von sich gedacht hätten,um es zurückzubekomen.Mit der Zeit bemerkten sie,das sie auch Seelengefährten waren und in einer Freundschaft miteinander verbunden waren,die es so sonst nicht gab.Sie brachten das Siegel dem Magier zurück es und er konnten den Wald retten und wieder versiegeln[/i]

[center][img]http://i47.tinypic.com/2ps4nsx.jpg[/img][/center]
Der Wald selber war ihnen dankbar dafür und gab jeden Einzelnen die Kraft eines Elements.
Dadurch waren sie nicht nur Wächter,sondern auch Lichtläufer.
Ihre Aufgabe ist es von nun an durch Welten zu reisen,um magische Dinge,Wesen und Völker zum Wald zu bringen.
Dadurch würde der Wald stärker werden und schöner,denn überall in den Welten stirbt die Magie aus.
Und die Wesen und Völker werden verjagd und vernichtet,so wie in ihrer Welt.
Zusammen und mit neuen Freunden machen sie sich auf die Suche,den es gibt viele Welten.

[b]und hier Beginnt unsere Geschichte[/b],die Geschichte des magischen Wald der Welten!
Spielt mit uns in einer fantastischen Welt und helft uns den Wald zu vergrößern.

[Eckdaten]
#ab 16jahren
#keine mindestpostlänge,außer 3 Sätze
#auch für Neuensteiger geeignet
#frei erfundene Geschichte
#verschiedene Rassen spielbar
#das RPG wierd immer wieder erweitert
#freundliches Team,was spielwütig ist

#[url=http://magicforrest.forumieren.de/die-traumpfade-f1/die-magischen-worte-regeln-t2.htm][u]Die Regeln[/u][/url]
#[url=http://magicforrest.forumieren.de/die-traumwandler-f2/vergebene-avatare-t6.htm][u]vergebene Avatare[/u][/url]
#[url=http://magicforrest.forumieren.de/die-traumwandler-f2/wanted-unwanted-t5.htm][u]Wanted&Unwanted[/u][/url]
#[url=http://magicforrest.forumieren.de/die-traumsteine-f4/durch-das-weltentor-aktuelle-plots-t24.htm#38][u]Plots[/u][/url]
Nach oben Nach unten
 
als Partner agenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Partner betrogen - möchte ihn aber unbedingt zurückhaben
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Wie bekomme ich meine Frau zurück trotz neuem Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream Academy :: Allgemeines :: Besucherzimmer-
Gehe zu: